Über mich

International erfahrener Projektmanager mit speziellem Hintergrund zu ERP-Systemen und umfangreichem weltweitem Netzwerk

Die Ralf Schulze Consulting und Project Management bietet professionelle Unterstützung im Projektmanagement für IT-Projekte im Bereich Schnittstellen zu SAP an.

Ich, Ralf Schulze als Inhaber, verfüge über langjährige Erfahrung in Projekten zur Standardisierung von Geschäftsprozessen bei der Integration von ausländischen Beteiligungsgesellschaften in die übergeordnete Konzernstruktur. Im Speziellen habe ich mich intensiv mit der Implementierung und dem Betrieb des ERP-Systems iScala und dem Entwickeln von Schnittstellen zu diversen SAP-Modulen beschäftigt. Daher verfüge ich über ein umfangreiches internationales Netzwerk zu Dienstleistern und Entscheidern in der Industrie, welches ich gern auch Ihren Projekten und Anforderungen zur Verfügung stelle! Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Ihr Ralf Schulze

zertifikat